Kamis, 08 Maret 2018

eGold



EINFÜHRUNG
eSports

Mit der steigenden Beliebtheit von Videospielen und der wachsenden Zahl von Fans, die die virtuellen Wettbewerbe und Turniere weltweit verfolgen, wird eSports zum Markenzeichen vieler Generationen. Jetzt werden eSports überwiegend von den aktuellen Generationen (Y und Millennials, auch bekannt als Z-Generation) gesehen und gespielt. Millennials werden als eine der größten Generationen in der Geschichte angesehen und befinden sich in den besten Jahren ihres Bestehens und werden als neue Zielgruppe erwartet, die die Art und Weise, wie in vielen Branchen Geschäfte gemacht werden, wiederbeleben kann. Millennials wuchs mit dem Spielen von Videospielen auf und dieses Medium ist zu einer ihrer wichtigsten Möglichkeiten geworden, Communities zu sozialisieren und aufzubauen.

ROADMAP


TECHNISCHER BETRIEBSFLUSS


Tokenverteilung


TOKEN VERKAUF DETAILS

Der Verkauf von eGold-Token beginnt am 21. Januar 2018. Der Token-Verkauf endet unmittelbar nach Erreichen des Hardcaps oder am 25. Februar 2018 - je nachdem, welche Bedingungen zuerst erfüllt werden. Hard Cap: 25.000 ETH 1ETH = 88 EGL Der reguläre Preis im Crowdsale wird auf 1ETH = 88 EGL gesetzt. Der erste Tag des eGold-Verkaufs wird ein POWER DAY sein, der 1ETH = 106 EGL (20% Bonus) bietet. Nach dem ersten Tag gibt es einen weiteren Preisschub für die ersten zwei Wochen (die restlichen sechs Tage der ersten Woche), während dieser POWER WEEK 1ETH = 97 EGL (10% Bonus). Nach dem Ende der Power-Woche bis zum Ende der Crowdsale beträgt der Preis 1ETH = 88 eGold.

Tokens sind sofort nach dem Crowdsale übertragbar. Die Gesamtanzahl der geprägten Tokens beträgt 8.888.888 €. 25% aller erstellten Token werden im eGold-Token-Verkauf verkauft. 10% aller Tokens werden dem eGold-Teampool gewidmet, um eine langfristige Bindung an das Projekt sicherzustellen. 6% aller Tokens werden den eGold-Beratern zur Verfügung gestellt Sicherstellung einer langfristigen Bindung an das Projekt 20% aller Token werden als Reserve reserviert. 2% aller Token werden für die verschiedenen Aktivitäten im eGold Bounty-Programm reserviert. 2% der gesamten Tokens gehen an die WINGS DAO, um Teilnehmer an der Prognose zu belohnen 15% aller Token werden benötigt, um unser Marketingbudget von 20% aller Token für das Entwicklungsbudget abzudecken.


Tokens FUND Zuteilung

20% Wettreserve - Um einen reibungslosen Wettprozess und wirklich unbegrenzte Wetten in der Anfangsphase zu gewährleisten, benötigen wir eine ausreichend große Wettreserve, um genügend Liquidität für die automatische Auszahlung aller gewonnenen Wetten zu haben.

30% Entwicklung - Wir müssen die besten Mitarbeiter gewinnen, um die Entwicklung der intelligenten Verträge für Ein- und Auszahlungen zu gewährleisten. Anschließend werden wir uns darauf konzentrieren, die integrierten Blockchain-Elemente mit der Wett-API zu erweitern. Dies ist der Hauptteil der Mittel, um sicherzustellen, dass die richtigen Talente für das Projekt gewonnen werden.

40% Marketing - In der Anfangsphase von eGold benötigen wir ein erhebliches Marketingbudget, um Massenakzeptanz, große Reichweite und Markenbekanntheit zu gewährleisten. Die Förderung von eGold und die Förderung des eSports gehen Hand in Hand, so dass unsere Marketingaktivitäten von Anfang an für die Gemeinschaft von Vorteil sind.


jeger.kiting
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=956069

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Portal Bounty

  Bounty portal je prekrasna platforma za ICO klijente i lovce na nagrade. U današnje vrijeme dolazi puno novih ico-a, većina ico-a ne uspij...