Hallo an alle in diesem Artikel Ich werde eine interessante ICO-Analyse, genannt V-ID, basierend auf den folgenden Kriterien vorstellen:
V-ID ist der beste Kandidat, um eine Standardlösung für Dokumenten-Betrug zu werden.
Dieser Dienst verwendet allgemeine und zuverlässige Prinzipien, um digitale Dateien von einem beliebigen Herausgeber zu überprüfen und zu validieren. Dies ist möglich aufgrund der Natur der unveränderlichen und transparenten Blockade.
Airbus Defence Room, ESHRE European Research Institute und Vitrumnet, ein Glasfaseranbieter, gehören zu den ersten Kunden, die derzeit V-ID verwenden.
Die ausstellende Organisation kann jede Datei über den Verifizierungsprozess der V-ID-Plattform registrieren, so dass jeder Empfänger seine Authentizität in Sekundenschnelle und kostenlos überprüfen kann. V-ID speichert keine Kopien verifizierter Dateien und ist daher leicht den Empfehlungen der DSGVO zu folgen.
Utility V-ID Current bietet einen besonderen Mehrwert, um die ausstellende Organisation zu identifizieren, digitale Fingerabdrücke in intelligenten Verträgen zu speichern und Zahlungen für die Verifizierung zu verarbeiten.
Herausforderung
Ein Nachteil der digitalen Digitalisierungsgesellschaft ist die Schwierigkeit, digitalen Dateibetrug zu handhaben.
Lösung
V-ID ist ein Dienst, der die Blockchain-Technologie verwendet, um den Betrug digitaler Dateien unmöglich zu machen. V-ID-Benutzer können in zwei Gruppen unterteilt werden: Hersteller und Empfänger. Wenn der Ersteller eine Datei mit V-ID registriert, kann der Empfänger die Authentizität dieser Datei überprüfen.
Der V-ID-Verifizierungsprozess stellt sicher, dass die Person, die die Datei registriert, tatsächlich die Organisation darstellt, die die Datei ausgegeben hat. V-ID speichert keine Kopien verifizierter Dateien und ist daher leicht den Empfehlungen der DSGVO zu folgen.
Nachprüfung
Der Empfänger der Datei kann die Authentizität und den Inhalt der Datei überprüfen, indem er sie im Verifizierungsterminal unter https://www.v-id.org eingibt. Nach dem Überprüfen der Datei generiert V-ID einen Verifizierungsbericht. OIC (Certificate of Origin Information) ist im PDF-Format verfügbar. Dieses Zertifikat enthält alle Informationen über die Seite des Herausgebers, die Datei selbst und alle Daten der Blockchain, wie einen Zeitstempel und einen Existenznachweis. Der Verifizierungsprozess für die Verifizierung kann auf zwei Arten erfolgen: Überprüfung durch V-ID-Mitarbeiter und zertifizierte Selbsteinschätzung. Für jede Überprüfung werden Transaktionen mit V-ID-Token durchgeführt. Da die Daten, die sich auf diese Transaktion in der Blockchain beziehen, sind diejenigen, die verifizierte und verifizierte Dateien verwenden, vollständig transparent.
Mit dieser Methode können Mitarbeiter der Veröffentlichungsorganisation Dateien jederzeit überprüfen. V-ID weist die Wallet der ausstellenden Organisation zu, die das V-ID-Guthaben-Token enthält. Alle Verlage und Partner werden von V-ID verifiziert.
Wettbewerb
Es gibt keine de-facto-Standardlösung für Dokumentenbetrug. Viele Start-ups und Forschungsgruppen experimentieren mit der Blockchain-Technologie mit der Form der Sicherheit.
Das Massachusetts Institute of Technology (Massachusetts Institute of Technology) führte 2017 ein Pilotprogramm mit 111 Studenten durch, die zusammen mit der physischen Version eine digitale Version ihres Abschlusses erhielten. In diesem Konzept kann nur ein Student eine Kopie des Diploms herunterladen. Das Konzept funktioniert nur durch die Anwendung, und der Empfänger kann das Zertifikat später nicht auf Echtheit überprüfen. Gradbase und Skillchain sind zwei Startups, die sich ausschließlich auf Lebensläufe konzentrieren. Beide sind noch in der Entwicklung und haben keine Kunden. DiguSign ist ein von der Fangemeinde um die DigiByte-Münze entwickeltes Projekt.
Er verwendet digitale Signaturen für Dokumente und schreibt sie über die Projektumgebung auf Blockchain. Sie überlassen den Verifizierungsprozess dem Benutzer. Es gibt noch keine Kunden, aber DigiByte behauptet, dass sie mehr als 1000 Benutzer haben.
Darüber hinaus gibt es mehrere kommerzielle Organisationen wie Adobe und Signix, die Vertrauen in die Herkunft digital signierter Dokumente bieten.
Dies ist jedoch eine einseitige Methode, nicht einfach zu bedienen und nicht leicht zu testen. Darüber hinaus müssen relevante Dateien für diesen Zweck angepasst werden, und diese "Signatur" und Passwortschutz bieten keinen echten, perfekten Schutz vor Dateiänderungen.
Verifizierungsdienste werden von immer mehr Marktteilnehmern wie Nuffic und Trulioo angeboten. Dieser Dienst verwendet Methoden, die auf menschlicher Kontrolle basieren und Wissen, Erfahrung und Stichproben verwenden.
Ein interessantes Konzept ist das Civic, das ähnliche Verifizierungs- und Verifizierungsdienste für die persönliche Identifizierung (Pässe usw.) anbietet. Das Civic basiert auch auf dem Bitcoin-Protokoll, der berühmtesten Blockchain der Welt.
V-ID-Tokens
Der V-ID-Token ist ein Smart-Vertragstoken von Ethereum, mit dem alle von V-ID bereitgestellten Dienste bezahlt werden. Diese Dienste umfassen Implementierungsprojekte, Self-Service, API-Lizenzierung und Transaktionen pro Datei.
Die V-ID-Token werden auch verwendet, um die Kosten für die Verwendung mehrerer Blockchains zu decken, ohne dass andere Tokens oder Münzen benötigt werden.
Wie funktioniert die V-ID-Token-Verteilung?
100 Millionen (100.000.000) V-ID-Tokens werden gemäß dem folgenden Zeitplan verteilt.
Add caption |
Tokens, die für das Team und die Berater reserviert sind, werden für fünf Jahre gesperrt, wobei jedes Jahr 20% freigegeben werden. Token, die im privaten Verkauf an frühe Investoren verkauft werden, sind auch bis Juni 2019 und darüber hinaus gesperrt.
ROADMAP
Um mehr herauszufinden. Sie können mehr mit der V-ID über den folgenden Link verbinden:
jeger.kiting
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=956069
Tidak ada komentar:
Posting Komentar