Blockchain scheint heutzutage fast überall zu sein. Kryptowährungen sind normalerweise die erste Assoziation, die Leute haben, wenn sie das Wort Blockchain hören. Aber es ist etwas, das in viele spezifischere Teile unseres Lebens eintritt. Eines der Dinge, die Blockchain attraktiv machen, ist die Transparenz, die es bringt. Mit Transparenz kommt Rechenschaftspflicht und im Zuge des jüngsten Skandals, bei dem 87 Millionen Facebook-Nutzerdaten unangemessen mit Cambridge Analytica geteilt werden, sind es Dinge, die mehr und mehr Nutzer interessieren, wenn es um ihre Informationen geht.
Facebook verzeichnete bereits einen Rückgang der Nutzer vor dem Skandal. Seit Beginn des Jahres 2018 wurden Änderungen am Newsfeed vorgenommen und Werbetreibende haben versucht, herauszufinden, wie sie sicherstellen können, dass ihre Inhalte lukrativ bleiben.
Eine weitere zu berücksichtigende Sache ist Big Data. Unternehmen recherchieren Social-Media-Seiten für Marketingzwecke. Ihre Herangehensweisen werden aggressiver, weil die Informationen, die sie suchen, ihnen Werkzeuge geben können, um am Ende mehr Geld zu verdienen, was die Benutzer bereitwillig (aber möglicherweise unwissentlich) mit jedem teilen wollen, der sie finden will.
Da soziale Netzwerke Algorithmen entwickeln, arbeiten Werbetreibende daran, sie zu knacken, und andere Parteien, die sich für Nutzerdaten interessieren, suchen ebenfalls nach Möglichkeiten, um zu bekommen, was sie wollen. Auch hier bietet die von Blockchain gebotene Transparenz eine Möglichkeit für Social-Media-Netzwerke, ihren Nutzern mehr zu bieten und sie sicherer und weniger genutzt zu fühlen. Ein Wechsel von werbefinanzierten Plattformen zu solchen, die auf Blockchain laufen, würde dazu führen, dass die Benutzer die volle Kontrolle über ihre Daten haben und entscheiden können, mit wem sie diese Daten teilen, wenn überhaupt.
Den Nutzern mehr Kontrolle über ihre Inhalte zu geben, müssen seriöse Social-Media-Unternehmen berücksichtigen, wenn sich die Zeiten ändern und die Nutzer beginnen, etwas mehr von ihnen zu verlangen. Monoreto ist ein Blockchain-basiertes Social-Media-Netzwerk, das Nutzer für qualitativ hochwertige Inhalte bezahlt, indem Nutzer für die von ihnen geteilten Inhalte aufgeladen werden. Dies ermöglicht qualitativ hochwertigen Inhalten, Geld für seine echte Popularität zu verdienen. Transparenz und Praktikabilität sind nicht zu übertreffen.
Wahrscheinlich haben Sie ein Social-Media-Konto oder kennen jemanden, der das tut. Da Social-Media-Accounts an Popularität gewinnen und bei bestimmten Menschen auch Bedarf besteht, stellen sich im Rahmen der Nutzung dieser Social-Media-Plattformen auch Fragen zum persönlichen Datenschutz. Ob es sich um Informationen über Ihre Beziehung, Ihre Kinder, Reisepläne oder sogar grundlegende persönliche Interessen handelt, es gibt eine Menge Dinge, die wir bereitwillig mit der Welt teilen, die am Ende Probleme von uns und den Menschen, denen wir am Herzen liegen, darstellen.
Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen für private Konten entscheiden. Dazu gehört, dass du nicht richtend sein willst, andere nicht wissen lassen willst, wer dir folgt und vielleicht sogar unsicher bist. Letztendlich ist es die Entscheidung des Benutzers, ob sein Konto öffentlich oder privat sein soll. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass ein privater Account keine Garantie dafür ist, dass nicht autorisierte Personen nicht darauf zugreifen können. Und wenn Sie sich für ein öffentliches Konto entscheiden, sollten Sie schlau sein, um Ihre Arbeit nicht zu gefährden.
Einer der offensichtlichsten Tipps, wenn es um Privatsphäre geht, ist es zu beobachten, was Sie schreiben, wenn Sie Kinder haben oder mit ihnen arbeiten. Ein Vater hat kürzlich Vorschulen für sein Kind ausfindig gemacht und sich vor Jahren an einen öffentlichen Posten erinnert, dass eine recht eigensinnige Frau erwähnte, dass sie an dieser Schule arbeitete. Es stellt sich heraus, dass sie es immer noch tut, und obwohl sie es auf ihrer persönlichen Seite nicht mehr erwähnt, enthält sie ziemlich provokante Fotos von sich selbst, die wahrscheinlich keinem Elternteil das Gefühl geben würden, ihre kleinen Kinder zu unterrichten. Irgendwie ist dies jetzt durch den Filter der Schule gerutscht. Auf jeden Fall entschied sich dieser Vater dafür, gegen die Schule zu gehen und nutzte tatsächlich das passendere öffentliche Social-Media-Profil von einem Lehrer einer anderen Schule als Anleitung, um die Wahl zu treffen, die er getroffen hatte.
Es gab auch Fälle, in denen die Beiträge von Leuten von anderen umgetauscht wurden und diese anderen Leute schließlich Geld von den Beiträgen erhielten. Das ursprüngliche Poster, das theoretisch Rechte haben sollte, was gepostet wurde, geht mit nichts weiter. Es scheint so falsch.
Monoreto ist ein soziales Netzwerk, das Benutzerplakate für ihren ursprünglichen Inhalt belohnen möchte. Dies ist ein soziales Netzwerk, in dem die Nutzer zahlen, um die Posts zu mögen, die sie wirklich mögen, und dabei helfen, die Urheber von Originalinhalten zu fördern und sie dabei zu belohnen. Nutzer, die für Likes zahlen, werden ebenfalls im Feed nach oben verschoben.
Problembeschreibung für Benutzer von sozialen Netzwerken
Das größte Problem existierender sozialer Netzwerke ist "nicht dankbar zu sein" für die Bemühungen gewöhnlicher Benutzer, die Inhalte erstellen. In bestehenden sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook, Reddit, Twitter, VK und vielen anderen generieren Nutzer Qualität und einzigartige Inhalte ohne jegliche Kompensation. Kein populärer Social-Networking-Nutzer wird für seine Inhalte vom Netzwerk oder anderen Nutzern belohnt.
Die Monetarisierung von Inhalten durch Anzeigen erfolgt in der Regel durch hypnotisierte Blogger und Fotografen, die entscheiden, mit welchen Werbetreibenden sie arbeiten sollen, sowie durch neue Autoren, die fragwürdige Waren und Dienstleistungen bewerben, um Geld zu verdienen.
Die Struktur der meisten sozialen Netzwerke schätzt die Idee des Likes als Promotion eines Content-Writers nicht. Dies veranlasst die Benutzer, Dinge zu mögen, selbst wenn sie Fotos oder Videos wirklich nicht mögen und Dinge mögen, die neue Anhänger anlocken. Aber selbst wenn dergleichen legitim ist, bringt es dem Autor immer noch keinen direkten Nutzen.
Problem
Zentralisierte soziale Netzwerke monetarisieren nicht den Inhalt ihrer Benutzer.
Lösung
Der Benutzer erhält MON-Token für jedes gleich erhaltene!
Um dieses Problem zu lösen, hat das Spezialistenteam eine innovative Monoreto-Plattform entwickelt. Monoreto ist ein soziales Netzwerk, das:
Reduzieren Sie die Notwendigkeit von Blogger-Werbung als eine Methode der Monetarisierung
• Erhöhen Sie die Bedeutung und den Wert von Likes und verbessern Sie den gesamten Qualitätsinhalt
• Geben Sie jedem Nutzer eine Chance, durch das Posten von Fotos und Videos zu verdienen
• Fälschungen und Bots unrentabel machen
Soziale Netzwerkübersicht (Facebook und Instagram)
Statistiken zeigen, dass Facebook und Instagram die beliebtesten sozialen Netzwerke der Welt sind.
Token-Info
Token MNR
Plattform Ethereum
Typ ERC20
PreICO Preis 1 MNR = 0,025 USD
Preis in ICO 1 MNR = 0,05 USD
BONUS
Pre-ICO Bonus - ** 50% (10.05 -10.06) **
ICO-Bonus - bis zu 20% (15.08 - 30.09): 15.08 - 20% 16.08 - 17.08 - 15% 18.08 - 28.08 - 10% 29.08 - 10.09 - 5% 11.09 - 30.09 - 0%
Token zum Verkauf 500.000.000
Investitionsinfo
Mindest. Investition 0.1 ETH
Annahme der ETH
In ICO verteilt 63%
Soft Cap 200.000 USD
Hard Cap 800.000 USD
Fahrplan
Q2 2017
Marktbedürfnisse der Forschung.
Forschung der Plattformeinführung auf dem internationalen Markt.
Erstellung eines Entwurfsplattformdesigns
Q3 2017
Entwicklung von Marketing-Innovation Mechanismus innerhalb der Plattform Monoreto.
Auflösen von Fragen der technischen Realisierung der Plattform und deren Skalierung.
Q4 2017
Vorbereitung zur Verwendung der Blockchain-Technologie im Projekt.
Der Beginn der Arbeit an Whitepaper.
Engagement von Beratern.
Projekteinführung für potenzielle Nutzer
Entwicklung der ITO-Kampagne zur Mittelbeschaffung
Überblick über technologische Lösungen der Plattform und ihre Positionierung.
Entwicklung von Mediaplan und Marktforschung.
Q1 2018
Beginn der Marketingkampagnen zum Verkauf von Token.
Organisation von Monoretos Gemeinde.
Präsentation des Projekts und Integration in Massenmedien.
Q2-Q3 2018
Präsentation des funktionalen Kerns der Plattform.
Beginn der Mittelbeschaffung, um das Produkt auf den Weltmarkt zu bringen.
Präsentation des Projekts für Token-Besitzer auf internationaler Ebene.
Vervollständigung der Verteilung von Token.
Beta-Version des Produkts.
Q4 2018
Monoreto-Investition.
Start eines Treuhandsystems.
Intelligente Verträge innerhalb der Plattform.
Q1-Q3 2019
Schalte 20% der Token für die ersten Nutzer aus dem Plattformentwicklungsfonds frei.
Entwerfen von effektiven intelligenten Feed-Tools, um Benutzer zu fördern.
Entwicklung einer mobilen Anwendung
Übersetzung in zusätzliche Sprachen.
Mannschaft
Berater
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
jeger.kiting
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=956069
Tidak ada komentar:
Posting Komentar